Der erste Trailer zum neuen Blade Runner Film ist erschienen. Der Film soll im Oktober 2017 erscheinen und den Kultfilm Blade Runner von 1982 hoffentlich gut fortsetzen. Blade Runner ist aber erst nach Jahren zu einem Kultfilm geworden und war kein sogenannter Blockbuster (das kein Qualitätsmerkmal darstellt). Die düstere Zukunft von Blade Runner ist teilweise eingetreten.

Das Klima hat sich tatsächlich geändert, nur nicht so dunkel wie in Blade Runner. Künstliche Wesen gibt es, nur nicht so perfekt gebaut wie im Film. Fliegende Autos gibt es leider nicht, jedenfalls sind noch keine ohne Rotoren entwickelt worden. Gigantische Firmen, die solche Roboterwesen bauen, die gibt es aber heute, einfach mal die Augen auf machen. Firmen die sich als eigene Staaten fühlen und auch so handeln. Es wird spannend, diesen neuen Blade Runner zu sehen.

Quellen: diezukunft.de, de.wikipedia.org